Adventskalender Blog

Adventskalender 2017: #2 Der Prinz von Bel-Air

Adventskalender 2017

Heute öffnen wir das zweite Türchen.

Türchen #2: Der Prinz von Bel-Air (1990-1996)

Will Smith in seiner Paraderolle als… Will Smith! Dabei heißt der Schauspieler mit Vornamen Willard und die Figur William. Ich mochte die Sitcom immer gerne. Auch weil sie nicht immer nur lustig war, sondern auch viele ernste Untertöne hatte. Außerdem war Will Smith da noch cool und kein schräger Scientology-Fan.

 


  • Alle Türchen des diesjährigen Kalenders findet ihr hier: Regenmonster Adventskalender 2017
  • Ich würde mich sehr über eure Stimme für REGENMONSTER beim MyComics-Wettbewerb freuen! Einfach anmelden und voten: MyComics-Wettbewerb
    Ihr könnt eure Stimme bis zum 12.12. alle 24h abgeben. Danke! 🙂

2 Comments

  1. Nach eigener Aussage sind er und Jada keine Scientologen. Sie tolerieren sie bloß u.a. weil sie mit Tom Cruise so eng befreundet sind. Aber ja, sie stehen der Sekte zu unkritisch gegenüber.

    1. Ja, sie sind keine Mitglieder. Aber Spenden von 120.000 Dollar unterstützen natürlich die Lehren und Praktiken von Scientology.
      Aber gut, in “Prinz von Bel-Air” mochte ich ihn auf alle Fälle sehr gerne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.