Illustrationen

DEADPOOL Gewinnspiel mit Elbenwald

Deadpool Gewinnspiel mit Elbenwald

“You ‘re living your dreams, DP!”
Seid ihr auch schon im Deadpool-Fieber? Am 17. Mai 2018 kommt endlich “Deadpool 2” in die deutschen Kinos und ich freue mich riesig darauf. Trotz Gerüchte um geschnittene Szenen und Antagonisten. Im zweiten Teil soll unser unzerstörbarer Held mit der großen Klappe nun ein Kind vor dem ominösen Cable beschützen, der vielleicht einigen Marvel-Fans aus einem anderen Franchise bekannt sein könnte. Bereits der Trailer verrät: Der Humor wird wieder bombig!

DEADPOOL Gewinnspiel: Hier geht’s los!

Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, darf ich in Kooperation mit dem bekannten Nerdshop Elbenwald tollen Fan-Merch verlosen!

Regenmonster und Elbenwald Gewinnspiel Deadpool Gewinne

Den glücklichen Gewinner erwarten folgende Preise:

1x Deadpool XXL Comicbuch – Elbenwald Edition
1x Deadpool – Hot Ass Tasse
1x Elbenwald Geschenkkarte im Wert von 10 Euro

So könnt ihr teilnehmen:
Deadpool ist ein sehr besonderer Held. Er ist beispielsweise der einzige, der immer wieder die sogenannte “vierte Wand” durchbricht und einfach einmal direkt mit dem Zuschauer spricht. Ihm ist bewusst, dass er eine Comic- bzw. Filmfigur ist, was viele Situationen herrlich skurril macht. Lasst mich euch daher auch einmal eine etwas merkwürdige Frage stellen:

Es gibt viele Gewinnspiele auf vielen Blogs. Stellt euch vor, ihr findet eines – wie dieses hier – bei dem euch der Gewinn anspricht.

Nennt mir einen Grund, warum ihr trotzdem nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen würdet!

Beantwortet die Frage unter diesem Blogbeitrag und schon landet ihr im Lostopf für den oben genannten Gewinn! Bitte denkt daran, eine gültige E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld einzutragen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Der Einsendeschluss ist der 18. April 2018!

Teilnahmebedingungen:

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich euch im Falle eines Gewinns privat via E-Mail anschreibe, um euch zu informieren und zu kontaktieren. Die Auswahl des Gewinners folgt dem Zufallsprinzip und wird aus allen Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet und kommentiert haben, nach Teilnahmeschluss ausgelost. Das Gewinnspiel startet am 11.04.2018. Der Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung ist der 18.04.2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und kontaktiert. Bei ausbleibender Rückmeldung des Gewinners, erlischt nach 24 Stunden jeglicher Gewinnanspruch des ausgelosten Gewinners und es wird ein neuer Gewinner ausgelost. Erst nach Rückmeldung des Angeschriebenen in der oben genannten Frist ist der Gewinn einforderbar.

Der Gewinn beinhaltet: 1x Deadpool XXL Comicbuch (Elbenwald Edition), 1x Deadpool Hot Ass Tasse und 1x Elbenwald Geschenkkarte im Wert von 10 Euro. Er ist nicht bar auszahlbar. Die Preise werden von der Elbenwald GmbH auf postalischem Weg zugestellt. Mit der Teilnahme seid ihr einverstanden, dass ich im Gewinnfall eure Adresse ausschließlich zum Zwecke des Gewinnversands an die Elbenwald GmbH weiterreiche. Anschließend werden die Daten gelöscht.

❤ Viel Glück! ❤

27 Comments

  1. Natürlich würde ich aus Paranoia nicht teilnehmen… weil sicher in jedem der Gewinne Spionageortungsgeheimdienstequipment verbaut ist und “die da oben” damit nur herausfinden wollen, wo ich wohne.
    Was sie ja schon wissen, weil sie mir das Zeug zu schicken.

    Mist, nagut… äähm… weil ich sonst vor Lauter Freude auch die vierte Wand durchbreche? 😀

    (Oh hm… falls ich nicht gewinne, wäre für mich auch schon ein Hauptgewinn eine Postkartendruck dieses supersüßen Deadpool auf dem Pferdchen *_*)

  2. Ich würde nicht teilnehmen, weil ich immer ein klitzekleines bisschen enttäuscht bin, wenn ich nichts gewinne. 😀 Freue mich dennoch immer für die Glücklichen.

  3. Naja, die Wahrscheinlichkeit bei einem Gewinnspiel zu gewinnen ist relativ gering.
    Dann noch das weiter geben der Emailaddresse oder der normalen Adresse ist ein Grund nicht an dem Gewinnspiel teilzunehmen 😀

  4. Weil es immer so umständlich ist, sich was interessantes auszudenken und die Kommentare von manch anderen einfach zu einfallsreich sind. Wer soll da mithalten können, bei zufälligem auslosen? XP

  5. Ich würde nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich ziiiemlich paranoid bin und sobald ich das hier abschicke vor meinem geistigen Auge sehe wie meine Ende naht weil ich meine Daten ahnungslos an Datendealer weiter gegeben hab die mir aus irgendeinem Grund den gar ausmachen wollen (oder ich bekomme einfach nur abstruse Werbung geschaltet).
    Weswegen ich auch höchstwahrscheinlich heute Nacht kein Auge zu bekomme😂

  6. Gewinnspiel? …oh was ist das?! werbung! ich klick da mal drauf. Cool was ah ja hä wo war ich gerade? Weiß nicht mehr… Irgendetwas wollte ich doch eben noch tun..

  7. Wenn ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollte, dann müsste ich ja erstmal aufwändig einen Kommentar schreiben. Und meine Daten ausfüllen. Und nochmal Korrektur lesen. Viel zu anstrengend. 😉

  8. Mein Einhorn sagt, ich soll nicht teilnehmen.

    Aber glaub ihm nicht, es lügt. Vor allem über Dinge, wenn das Licht aus. Das kleine süße kuschelige Einhorn…

  9. Ich nehme nicht Teil, weil ich auf dem Blog schon einmal massiv rum getrollt habe und mich nun schäme. Der Blog war ja eh schon immer doof. Das Zeug ist bestimmt auch echt kacke. Am besten melde ich mich an und trolle sofort den Gewinnspielbeitrag.

  10. Ich nehme an diesem Gewinnspiel nicht teil, weil ich eh nix Gewinne, ich den Deadpool überhaupt nicht mag und ich grundsätzlich keine Daten im Internet hinterlasse.

  11. Ich nehme an dem Gewinnspiel nicht teil, weil ich solche Albernheiten wie Comics vollkommen ablehne. Macht was sinnvolles mit Eurer Lebenszeit!

  12. Ich würde trotz tollem Gewinn nicht teilnehmen weil das sich Ausmalen “was wäre wenn ich mitgemacht hätte und dann gewinnen würde” so schön ist, das “leider nicht gewonnen” aber so enttäuscht. Das zweite vermeidet man durch Nicht-Teilnehmen… Träumen geht immer. ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.