Adventskalender 2013 – Der Aufruf

Es ist einmal wieder soweit!
Der Regenmonster-Adventskalender geht in die dritte Runde! 
Ab dem 1. Dezember sollen wieder 24 Türchen samt Bilder den Blog dominieren und natürlich brauche ich vorab wieder einmal eure Hilfe. Dieses Mal soll der Adventskalender nach folgendem Motto gestaltet werden:
„Jeden Tag eine gute Tat.“
Dieses Mal könnt ihr mir interessante Blogs/Homepages, Projekte oder Artikel schicken, denen man eurer Meinung nach ein wenig Aufmerksamkeit schenken sollte. Egal, ob kreativ, lehrreich diskussionswürdig, hilfreich oder allgemeinnützig – ihr könnt wählen! Wichtig dabei ist, dass es nicht eure eigenen Projekte, Blogs, etc. sind! Schließlich wollt ihr doch eine gute Tat vollbringen und nicht nur Eigenwerbung machen. (Auch wenn ich den Ideengeber natürlich verlinken werde.) Ihr könnt  auch gerne ein paar Worte zu eurem Link schreiben. Die Auswahl, Reihenfolge und das passende Adventskalenderbildchen kommen dann von mir.
Bitte sendet mir eure Vorschläge bis zum 30. November per E-Mail: regenkiwi[ÄT]yahoo[PUNKT]de
Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit und der Kalender wird euch in der Adventszeit wieder ein wenig Freude machen. Bei Fragen und Anregungen, schreibt mir ne Mail oder hinterlasst mir ein Kommentar. 🙂

8 Comments Adventskalender 2013 – Der Aufruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.