4 Comments Adventskalender 2015 – Draußen #5

    1. Maja

      Und meist wird man dann noch angepampt, weil es die Leute gar nicht interessiert, ob man da noch steht und raus möchte. xD Je nachdem kommt man da nur noch mit der Footballer-Methode wieder raus.

      Reply
  1. lottapeppermint

    Hahaha, jaaaaa diese Situation habe ich JEDEN Morgen auf der unfassbar vollen Strecke zwischen Köln und Düsseldorf. "Bitte erst aussteigen lassen!!!!!" rufe ich auch sehr, sehr oft. Bringt aber herzlich wenig.

    Reply
    1. Maja

      RE1? Oooh ja, ich weiß genau, was du meinst! Die Strecke fahre ich auch unglaublich ungern, weil sie eigentlich immer überfüllt ist.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.