4 Comments Adventskalender 2019 – 1. Türchen

  1. Ben

    Den Song hätte ich auch gewählt. Bei Film und Buch fällt mir leider echt nichts ein was annähernd passt.

    Reply
  2. Henrik

    Buch: „Bedenke Phlebas“ von Iain M. Banks (Weil ich damit wieder ein wenig Zugang zum lesen bekommen habe)
    Film: „Us“ weil das eine neue tolle Richtung an Horror aufbietet. Also die Entwicklung im Genre an sich. <3
    Song: Klangkarussell "Sternenkinder" weil ich meinen Horizont mal in anderen Genres erweitern wollte. Und hey es hat ein Sample von Ghost in the Shell.

    Reply
    1. Maja

      „Bedenke Phlebas“ pack ich mir direkt mal auf die Wunschliste. Klingt interessant und nach etwas, was ich sonst viel zu selten lese. 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.