Adventskalender 2019 – 14. Türchen

„Wofür bist du dieses Jahr dankbar?“

Ich bin dankbar für wichtige Menschen in meinem Leben, die mich dieses Jahr sehr unterstützt haben. Ich bin dankbar für liebe Menschen in Hamburg, die mich aufgenommen haben, sodass ich mich seit meinem Umzug letztes Jahr nie komplett alleine fühlte. Ich bin dankbar, dass es meinem Körper immer besser geht – auch wenn mich trotzdem hin und wieder noch ne nervige Migräne-Attacke erwischt. Es ist kein Vergleich zu dem, wie es mir vor zwei, drei Jahren ging. Ich bin dankbar für die viele gute Arbeit von Paketboten, die ich dieses Jahr sehr in Anspruch genommen habe.

1 Comment Adventskalender 2019 – 14. Türchen

  1. Henrik

    Dankbar bin ich meine Gesundheit. Das wird ja jedes Jahr ein wichtigeres Thema und mir gehts dahingehend echt gut. Ach und um Job lief es RICHTIG gut. War wieder viel Glück im Spiel, also kann 2020 auch gerne so werden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.