Adventskalender 2019 – 15. Türchen

„Ist das, was du zurzeit beruflich machst, das,
was du machen willst?“

Nach vielem Hin und Her habe ich bei meinem jetzigen Job zum ersten Mal das Gefühl, dass ich eine gute Kombination gefunden habe. Ich kann machen, was ich gut kann in einer Branche, die ich liebe. Und gleichzeitig darf ich weiterhin als freiberufliche Illustratorin arbeiten, auch wenn ich das dieses Jahr zeitlich leider nur in sehr geringem Maße ausleben konnte. Ich kann also nur sagen: ja!

2 Comments Adventskalender 2019 – 15. Türchen

  1. Henrik

    Immer mehr! Ich darf Menschen etwas beibringen und in Zukunft darf ich das Thema Games ins Unternehmen tragen. Evtl schaffe ich sogar meine komplett eigene Position.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.