Adventskalender 2019 – 18. Türchen

„Was hast du dieses Jahr begonnen, was du lange vor dir hergeschoben hast?“

Sport. Ich mochte Sport nie, habe aber immer eingesehen, dass man um Bewegung nicht herumkommt. Also, mehr als die im Alltag. Ich habe auf der Uni viele Sportarten ausprobiert, aber nur zum Fechten eine gewisse Zuneigung entwickelt. Dann kam eine lange Pause. Nun mache ich seit Anfang Oktober Sport in einem Fitnessstudio und gewöhne mich langsam daran. Manchmal höre ich einfach nur Podcasts und fahre Rad, manchmal versuche ich Menschen beim Boxen aufs Maul zu hauen.

2 Comments Adventskalender 2019 – 18. Türchen

  1. Henrik

    Du fechtest? Boah da musst du mir das nächste mal alles drüber erzählen. Finde das ja sehr cool und müsste das vielleicht auch mal probieren.
    2019 habe ich den Gedanken mit Questcast umgesetzt der vorher nur so lange im Kopf umherwaberte.
    Oh und da war noch viel Familienzwist den ich angeganen bin. Bisher erfolgreich…schauen was 2020 bringt!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.