Adventskalender 2019 – 23. Türchen

„Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?“

Ich wäre gerne geduldiger. Ich möchte einige Dinge am liebsten sofort erledigen, dabei wäre Ruhe bewahren und Abwarten die klügere Entscheidung. Manchmal lösen sich Probleme und Fragen sogar ganz von alleine, ohne dass man sie erzwingen muss. Und während ich mir noch nen Kopp mache, zeigt sich plötzlich, dass alles in Ordnung ist.

2 Comments Adventskalender 2019 – 23. Türchen

  1. Henrik

    Ich würde mich wohl gerne häufiger an Dinge setzen die ich echt gerne machen würde. Muss mir aber immer die Kraft einteilen und lenke mich dann doch wieder ab.
    Vielleicht ist das auch gesund, aber irgendwie würde ich gerne viel mehr cooles Zeug unternehmen/aufbauen.

    Reply
    1. Maja

      Das fühle ich sehr. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten und schöne Hobbys. Da muss man manchmal bewusst Dinge ausschließen, damit es nicht in Freizeitstress ausartet.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.