Adventskalender 2019 – 24. Türchen

„Was ist dein Ziel für 2020?“

Ich möchte gerne wieder aktiver am Zeichnergeschehen teilnehmen. Dieses Jahr habe ich eine Pause eingelegt. Nun ist damit Schluß. Ich möchte wieder mehr zeichnen! Nicht nur in Form von Aufträgen, sondern auch mit eigenen Projekten und Messen. Für Februar ist bereits die erste Comicmesse eingeplant und ich freue mich schon sehr darauf.

2 Comments Adventskalender 2019 – 24. Türchen

  1. Henrik

    Wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben. Ich weiß wie gut du das machst und das du ein außergewöhnliches Talent hast. 🙂

    Ziel 2020 bei mir ist wohl DER Typ für Gamification im Unternehmen werden, Questcast bekannter machen und ordentlich Rücklagen für eine Altersvorsorge aufbauen.
    Bis zum nächsten Jahr Maja
    UND LOS!

    Reply
    1. Maja

      Vielen Dank, das ist so lieb von dir! <3
      Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deine Vorhaben! Klingt nach drei hervorragenden Plänen. 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.