[Adventskalender] Türchen 24

Heute ist Heilig Abend und damit endet mein kleiner Adventskalender. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare dazu! Das Regenmonster und ich werden uns jetzt ins Weihnachtschaos stürzen. Ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage und feiert, was auch immer ihr feiern wollt! 😉

Im Übrigen hat sich unsere WG erweitert. Darf ich vorstellen: Kamikaze-Blaumeise. Was es mit ihr auf sich hat, erzähle ich euch aber ein anderes mal. xD

6 Comments [Adventskalender] Türchen 24

  1. Pete von und zu BACK

    Yeah endlich das 24. Türchen! =D
    Ich muss mich bei dir bedanken Raine, für das Arrangement, die Kreativität und die Arbeit und auch beim Regenmonster, das es immer so toll Model gestanden hat. 😀
    Ihr habt mir jeden Tag im Dezember versüßt und da ich ja leider keinen Adventskalender hatte, konnt ich mich hier immer auf nächste Türchen freuen. 🙂
    Danke dafür und frohe Weihnachten euch Dreien! *verneig*

    Reply
  2. blackholebird

    Und ich versinke in Ungnade, weil ich unser vorhaben einfach nicht fertig stricken konnte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber ungut fühlt sichs an, im Kopf da oben! Schande über mein Haupt, ich machs wieder gut!

    Aber ich kann mich den begeisterten Vorrednern nur anschließen, du hast da ganz hervorragende Bilder erzeugt, die das schneelose Weihnachten doch noch in ein gemütlich wohliges Beisammensein verzaubert haben, vielen Dank! *klatsch*

    Reply
  3. Sailor Strawberry

    Danke für dein tolles Gescheeeeeeeeeeeeeenk! Jetzt kann ich erdbeerig Sushi essen und mein Handy hat eine Plüscherdbeere mehr 😀 Die ist so knuffig toll! Vielen lieben Dank, gebloggt wird sobald ich den Bilderwust überarbeitet habe xD

    Reply
  4. Maja

    @Pete: Das freut mich! 🙂 Du hast wirklich tapfer durchgehalten. Danke dir für 24 liebe Kommis!

    @Carolin: Es wundert mich ein wenig, dass ich durchgehalten hab. xD Aber vielen Dank! 🙂

    @blackholebird: Ist ja nicht schlimm. Wir haben noch viel Zeit, um unser Projekt zu verwirklichen. 😉 Und danke! 🙂

    @Consuela: Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten! 😉

    @Sailor Strawberry: Es freut mich, dass es dir gefällt. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.