Comic-Collab Nr. 19: Früher war alles…

Früher war alles größer. Jedenfalls schien es so. Man glaubte, wenn man erst einmal erwachsen wäre, würde alles viel einfacher. Wenn mein Vergangenheits-Ich nur wüsste… 😉

Weitere Comics zum Thema „Früher war alles…“:
Schlogger
Lisa Neun
Jo Lott
Solarblaukraut
Blogrovic
Mehrtagsfliege
Just Kritzeling
Flausen
IIenning
Catfish
Kales Sofakinder
Isla Volante
Marv Comics 
Fuggiano Comics
Wolkenkuckucksheim
JARoo
Birne Helene

26 Comments Comic-Collab Nr. 19: Früher war alles…

    1. Maja

      Danke! 🙂 Und natürlich! Der erste Schub ist nun drin. Die Liste wird immer wieder mal aktualisiert. Am besten einfach heute Abend noch einmal vorbeischauen. 🙂

      Reply
    1. Maja

      Danke! Und für die großen Belohnungen würd ich auch gern noch mal Kind sein. Und bei den Problemen. Bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher. 😉

      Reply
  1. sea

    Klasse! Ich weiß noch, wie groß der Anreiz war, in der Grundschule auf die großen Stühle raufzukommen- die für die Großen mit dem blauen Punkt! 😀

    Reply
  2. blackholebird

    hihi. ich erinner mich noch ,als ich als kind die berühmte west-zuckertüte gefüllt mit edlen süßigkeiten aus der verbotenen region geschenkt bekommen habe zur Einschulung, und dann alles an meine freunde verschenkt habe. das gesicht meiner oma, die das organisiert hatte, war unbeschreiblich 😀

    Reply
    1. Maja

      Ja, meiner auch. :-/ Aber ich rede mir ein, dass der Rest des Körpers ja mitgewachsen ist und das schon so irgendwie in Ordnung geht. 😉
      Danke!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.