Gedanken-Potpourri #21

1. „Fuck Yeah 2016“-Kalender 
Der neue „Fuck Yeah 2016“-Kalender ist letzte Woche bei mir eingetroffen! Er ist einfach so wundervoll geworden. Allen Vorbestellern werde ich die Kalender so schnell wie möglich nach Zahlungseingang zukommen lassen. Wer ebenfalls Interesse an einem Exemplar hat, kann sich gerne hier informieren.

2. Manga und Comic Convention in Düsseldorf
Aufgrund eines Organisationsfehlers bei den Veranstaltern der „Comic Action“ in Essen, könnte ich dieses Jahr leider keinen Tisch mehr auf der Messe bekommen. Dafür teilt die liebe Shiita am 29. November ihren Platz auf der Manga und Comic Convention in Düsseldorf mit mir. Ich freue mich sehr und hoffe, das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen!

3. Jahrestag
Am 14. Oktober haben JB und ich unseren 10. Jahrestag gefeiert.

9 Comments Gedanken-Potpourri #21

    1. Maja

      Danke! 😀 Und ich hoffe, der Kalender kommt heute oder morgen bei dir an!
      Die Manga und Comic Convention hier ist noch sehr klein und hat sicherlich nicht die Ausmaße, wie sie Dortmund oder Stuttgart haben werden. Aber sie ist süß und sehr zentral. 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.