re:publica 2018 – Video-Empfehlungen

Schon ist die re:publica 2018 wieder vorbei. Da ich nicht in Berlin sein konnte, habe ich mir in den letzten Tagen viele Panels auf dem YouTube-Kanal der Konferenz angesehen und möchte einige spannende Themen mit euch teilen. Dabei liegt mein persönliches Interesse vor allem auf Social Media, Influencer, Games und Gamification. Ich habe jedoch auch noch ein paar andere hörenswerte Vorträge über die Digitalisierung unserer Zeit entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich freue ich mich auch über eure Tipps zu interessanten Panels, die ich vielleicht übersehen habe!

Social Media:

Influencer:

Games/Gamification:

Bonus:

Bildquelle: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.